Unser offenes Ohr erreichen Sie
unter
Telefon 0931-14474

Das sagen Kunden über uns und unser Hörtraining ...

Gratulation von einem treuen Kunden zum 25-jährigen Firmenjubiläum

"Durch mein neues Hörsystem habe ich eine deutlich bessere Lebensqualität erreicht. Das Haus Huth & Dickert, incl. Personal, verfügt über Fachkompetenz und einen vorzüglichen Service.
Die Firma Huth & Dickert empfehle ich jederzeit meinen besten Freunden."

Jürgen Herold, Aura bei Burgsinn, 62 Jahre, Kunde seit 2004

"Ich war rundum mit der Fachkompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden.
Ich kann die Firma Huth & Dickert jedem empfehlen der Hörprobleme hat."

Monika Förster, Estenfeld, 74 Jahre, Kundin seit 2001

"Zeitnah Termine erhalten, keine Wartezeiten, alle Mitarbeiter sehr freundlich, Versorgung meiner 89 jährigen Mutter mit zwei Hörgeräten sehr einfühlsam und mit großer Geduld, sodass sie jetzt gut damit zurecht kommt."
Sybille Schleupner für ihre Mutter, Pegnitz, 89 Jahre, Kundin seit 2014

"Ich bin seit über 10 Jahren Kundin und trage nun das zweite Hörgerät. Ich höre so gut, dass ich zeitweise vergesse , dass ich Hörgeräte trage! Im Service sind die Mitarbeiter sehr aufmerksam, freundlich und entgegenkommend."
Nina Drühe, Würzburg, 77 Jahre Kunde seit 2007

"Was für Huth & Dickert spricht?
- stets freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter
- hohe fachliche Kompetenz
- ein Service, der den Bedürfnissen des Kunden entgegen kommt
- hervorragende Kenntnis der heute technischen Möglichkeiten
Fazit: Huth & Dickert ist rundum zu empfehlen!!!"

Annamaria Mallad, Würzburg, 60 Jahre, Kunde seit 2008

"Das Verhalten des Huth & Dickert Teams war eine Demonstration des besten Services, den ich je erlebt habe in 30 Jahren Vertrieb! Weiter so! Am Ball bleiben."
Raimund Dustert, Giebelstadt-Essfeld, 66 Jahre, Kunde seit 2013

"Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich komme aus der Nähe von Uffenheim und fahre zu Huth & Dickert in Ochsenfurt, obwohl es in Uffenheim auch Hörgeräteakustiker gibt. Das heißt was!"
Marion Schreiner, Simmershofen, 47 Jahre, Kundin seit 2000

"Ich habe mich ausgezeichnet betreut gefühlt, es hat an nichts gefehlt. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich konnte mehrere Hörgeräte eine ausreichend lange Zeit aus testen. Für weitere hörtechnische Erleichterungen (Handy, Fernsehen, etc.) komme ich zur Anpassung an mein gewähltes Hörgerät demnächst wieder auf die Firma Hörgeräte Huth & Dickert zurück."
Katja Bieber-Hupp, Eibelstadt, 52 Jahre, Kundin seit 1993

"Bin in allen Bereichen der Firma Huth & Dickert sehr gut und zuvorkommend bedient worden und bin daher sehr zufrieden."
Emmi Weidner, Zell, 91 Jahre, Kundin seit 2000

"Ich bin sehr zufrieden, weil ich wirklich den Eindruck hatte, bei jeder Frage kompetente und geduldige Antworten zu bekommen. Ich werde die Firma Hörgeräte Huth & Dickert auf jeden Fall weiter empfehlen."
Inge Valentin, Ochsenfurt, 73 Jahre, Kundin seit 2013

"Fühlte mich mit allen meinen Anliegen gut verstanden und rund um gut beraten und versorgt!
Für mich: Besonders empfehlenswert!"

Wilma Roth, Rimpar, 65 Jahre, Kundin seit 2013

"Mit der Hörgeräte Versorgung und Service bin ich rundum sehr zufrieden! Sehr gut! Danke!
Huth & Dickert werde ich sicher weiter empfehlen, bei einer so guten Versorgung und mit gutem Service."

Gabriele Graf, Würzburg, 62 Jahre, Kundin seit 2013

"Absolut zufrieden!"
Emmi Eichner, Üttingen, 77 Jahre, Kundin seit 2013

"Nach dem Umzug sind alle bisherigen, positiven Eigenschaften im richtigen, luftigen und sehr schönen Rahmen! Danke für allerbeste Beratung und Betreuung seit über 18 Jahren!"
Anne Horvath, Würzburg, 62 Jahre, Kundin seit 1995

"Durch die Aufklärung und die sehr gut Anpassung wurde mir erst richtig bewusst, auf was ich die letzten Jahre alles verzichtet habe und ich wurde motiviert, wieder bewusster hinzuhören. Viele Geräusche z.B. Geschirrgeklapper oder beim Autofahren finde ich seit der Gewöhnung nicht mehr so störend, zum Teil überhöre ich sie völlig und kann mich ganz auf die Sprache konzentrieren. Ich schätze es sehr hoch ein, wieder voll an den Gesprächen auch in großer Gesellschaft teilnehmen zu können."
Gerhard Baunach, Triefenstein, 63 Jahre, Kunde seit 2010

"Man hat immer das Gefühl bestens beraten zu werden, dabei ohne Aufdringlichkeit. Vor allem die Ruhe, die die Mitarbeiter ausstrahlen sind besonders hervor zu heben, denn das ist in der heutigen hektischen Zeit nur noch sehr selten anzutreffen. Ob Ochsenfurt oder Würzburg, die Teams sind einfach spitzenmäßig !!!!! Ich kann dieses Fachgeschäft aus guten Gründen nur bestens weiterempfehlen"
Lilo Königshofer, Marktsteft, 78 Jahre, Kundin seit 1995

"Das Außergewöhnliche bei Huth & Dickert: Man hat bei wirklich jedem Mitarbeiter das Gefühl, dass er das Bestmögliche für den Kunden tun will."
Tilman Schmidt, Frankfurt/Main, 64 Jahre, Kunde seit 2011

"Sehr geehrtes Huth&Dickert Team!
Ihre liebenswürdige Achtsamkeit und einladende Ausstrahlung, auf jedes Anliegen Ihrer Kunden ist großartig! Jeder ist gern gesehen und darf das wohltuende Betriebsklima bei Ihnen genießen! Meine respektvolle Wertschätzung spreche ich diesem wunderbaren Team von Herzen aus! Sehr gut! Spitze! Ihr Huth & Dickert-Fan" 

Elisabeth Varga, Würzburg, 76 Jahre, Kundin seit 2011

"Fühlte mich wirklich sehr gut beraten hatte nie das Gefühl, dass der Mitarbeiter von Huth & Dickert mir ein besonders teures Gerät verkaufen wollte, sondern das was für mich am Besten war. Er hatte viel Geduld. Danke!"
Rentner aus Würzburg, 66 Jahre